Controller (m/w)

smk systeme metall kunststoff gmbh & co. kg

Filderstadt

Automobilindustrie

Filderstadt

Am smk-Kreisel 1

smk-systeme.de

Controller (m/w) smk systeme metall kunststoff gmbh & co. kg Filderstadt Ständige Weiterentwicklung von Planungs- und Controllinginstrumenten; Erstellung von Budgets/Forecasts und deren Überwachung sowie Bestandscontrolling mit Abweichungs­analysen und Einleitung von Gegensteuerungsmaßnahmen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der - Und Verarbeitung Mit Einer überdurchschnittlichen Wachstumsrate Durch Die Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Und Zukunftsorientierte Technik Haben Wir Uns Bei Verschiedenen Produkten Eine Führende Marktposition In Der Automobilzulieferindustrie Erarbeitet Zur Verstärkung Unseres Teams Finanzen/controlling In Filderstadt/bonlanden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Ständige Weiterentwicklung Von Planungs- Und Controllinginstrumenten Erstellung Von Budgets/forecasts Und Deren überwachung Sowie Bestandscontrolling Mit Abweichungs­analysen Und Einleitung Von Gegensteuerungsmaßnahmen Erstellung Von Regelmäßigen Statusberichten (werksbericht Inkl Bab) Und Durchführung Des Monatsabschlusses Produktionscontrolling Kontrolle Und Abrechnung Von Fertigungsaufträgen (serie/werkzeuge) Aufbau Und Weiterentwicklung Der Kostenrechnungs Und Des Kostenstellencontrollings/der Kenn­zahlen (kpis) Erstellung Von Lagerbestandsbewertungen Sowie Deren Analysen Beratung Der Geschäftsleitung/abteilungen Zu Verschiedenen Kostenprozessen Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Langjährige Erfahrung Auf Basis Einer Kfm Ausbildung Mindestens 3 Jahre Operative Erfahrung Als Controller (m/w) Im Produktionsumfeld Vorzugsweise In Der Automotive-branche Vertiefte Kenntnisse Der Kaufmännischen Buchhaltung Und Der Kosten- Und Leistungsrechnung Selbstständige Exakte Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sowie Lösungsorientiertes Handeln Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sie Haben Eine Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Darüber Hinaus Ist Uns Teamgeist Und Kreativität Genauso Wichtig Wie Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Fachkenntnisse Mit Ms-office-produkten Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Entfaltung Und Weiterbildung Wenn Sie An Diesem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Hubert Braun Am -kreisel 1 70794 Filderstadt Telefon 0711-77 866-21 / Telefax 0711-77 866-921 Internet: Www-de E-mail: Hubertbraun@-de Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Finanzen Bilanzen Controller (m/w) Ständige Weiterentwicklung Von Planungs- Und Controllinginstrumenten Erstellung Von Budgets/Forecasts Und Deren Überwachung Sowie Bestandscontrolling Mit Abweichungs­analysen Und Einleitung Von Gegensteuerungsmaßnahmen Filderstadt

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg (Filderstadt / Bonlanden)

Controller (m/w)
   smk systeme metall kunststoff gmbh und co. kg (Filderstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)